Erhalten Sie 10% Rabatt! arrow_drop_up

Artikel wurde hinzugefügt

Zum Inhalt springen

WELTWEITE LIEFERUNG ★ KOSTENLOSER VERSAND AB 45 €

Garden Paradise Seeds


Schlangenkürbissamen | Trichosanthes Cucumerina

€2,89
Einzelpreis  pro 

Garantiert sicherer Checkout

plant-seeds-checkout

BESCHREIBUNG 

WIE MAN SCHLANGENKÜRBISSAMEN ZÄCHST

Pflanzen wie Schlangenkürbis können sehr schnell aus Samen gezogen werden. Sie können Schlangenkürbissamen früh drinnen beginnen, indem Sie sie über Nacht einweichen. Legen Sie die aufgebrochenen Samen auf Ihrem Kühlschrank oder an einem anderen warmen Ort in eine Schüssel mit warmem Wasser. Übertragen Sie die Setzlinge nach draußen in Mutterboden und Erde, die gut mit organischem Material gemischt wurde. Sie können Samen auch in große Torf- oder Blumentöpfe pflanzen, nachdem Sie sie in einer feuchten Samenausgangsmischung eingeweicht haben. Um die Feuchtigkeit zu halten, wickeln Sie die Töpfe in Plastikfolie ein. Lassen Sie uns nun wissen, wie man ihn pflegt.

PFLEGE NACH DER KEIMUNG VON SCHLANGENKÜRBIS

Der Schlangenkürbis ist kein Grund zur Sorge. Schlangenkürbisse sollten alle zwei Wochen gegossen werden oder immer dann, wenn sich die Erde trocken anfühlt, nachdem Sie sie gepflanzt haben. Die Kürbisreben benötigen zusätzliche Nährstoffe, nachdem sie Setzlinge drei Wochen lang in Kompost gepflanzt haben. Um ihre Früchte zu unterstützen, benötigen Schlangenkürbispflanzen ein großes Spalier. Normalerweise dauert es etwa vierzig bis fünfzig Tage, bis der Schlangenkürbis geerntet ist.

VORTEILE DES SCHLANGENKÜRBIS

Mit Schlangenkürbis werden viele gesundheitliche Vorteile in Verbindung gebracht. Es ist eine ausgezeichnete Quelle für Ballaststoffe für die Verdauung. Neben den Vitaminen C und E enthält Schlangenkürbis auch Antioxidantien, die zur Förderung gesunder Haut und Haare beitragen und Schäden durch freie Radikale im menschlichen Körper verhindern. Im Allgemeinen ist Schlangenkürbis ein sehr nahrhaftes Gemüse.

Hinweis: InBildung dient nur als Orientierungshilfe, da kulturelle Praktiken und klimatische Umstände variieren.

Spezifikationen:

  • Name: Schlangenkürbis
  • Königreich: Plantae
  • Ernte: 40–50 Tage
  • USDA-Zonen: 10
  • Bodenart: feucht
  • Vorteile: Gewichtsverlust, verbessert die Herzfunktion
  • Mehr: Reproduktiv
  • Königreich: Plantae
  • Clade: Tracheophyten, Angiospermen, Eudicots, Rosiden
  • Bestellung: Cucurbitales
  • Familie: Cucurbitaceae
  • Gattung: Trichosanthes
  • Art: T. cucumerina

Versandinformationen:

  • Irland und Nordirland: Bestellungen vor 16:00 Uhr wird am nächsten Tag zugestellt, sonst in der Regel zwei Werktage.
  • Versandkosten: ab 2,00 Euro
  • Rest der Welt: 3–11 Werktage
  • Versandkosten: Ab 2,90 Euro
  • - Außer für Australien und Neuseeland betragen die Versandkosten ab 3,50 Euro.

Hier bei Garden Paradise Seeds sind wir bestrebt, die besten Qualitätsprodukte mit dem besten Kundenservice auf dem gesamten Markt anzubieten. Um die Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen, stehen wir ihnen von dem Moment an zur Seite, an dem sie unser Produkt kaufen, bis zu dem Tag, an dem sie es in den Ruhestand schicken. Falls Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu fragen, wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

GET 10% OFF! arrow_drop_up

Item has been added

Skip to content

★ WORLDWIDE DELIVERY ★ FREE SHIPPING FROM 45€ ★

Garden Paradise Seeds


Snake Gourd Seeds | Trichosanthes Cucumerina

€2,89
Unit price  per 

Guaranteed safe & secure checkout

plant-seeds-checkout

DESCRIPTION 

HOW TO GROW SNAKE GOURD SEEDS

Plants such as snake gourd can be grown from seeds very quickly. You can start Snake Gourd seeds indoors early by soaking them overnight. On top of your refrigerator or another warm place, place the cracked seeds in a bowl of warm water. Transfer the seedlings outside into topsoil and soil that has been well-mixed with organic matter. You can also plant seeds in large peat or flower pots after soaking them in a moist seed-starting mix. To help keep the moisture in, wrap the pots in plastic wrap. Now let's know how to care for it.

CARE AFTER GERMINATION OF SNAKE GOURD

The Snake Gourd is nothing to worry about. Snake gourds should be watered every two weeks or whenever the soil feels dry after you plant them. The gourd vines need additional nutrients after three weeks of planting seedlings in compost. To support their fruits, Snake gourd plants need a large trellis. It usually takes about forty to fifty days for Snake Gourd to be harvested. 

SNAKE GOURD'S BENEFITS

A lot of health benefits are associated with snake gourd. It is an excellent source of dietary fiber for digestion. In addition to vitamins C and E, snake gourd also contains antioxidants, which help promote healthy skin and hair and prevent free radical damage to the human body. In general, Snake Gourd is a very nutritious vegetable.

Note: Information provided for guidance only, as cultural practices and climatic circumstances vary.

Specifications:

  • Name: Snake Gourd
  • Kingdom: Plantae
  • Harvest: 40-50 days
  • USDA Zones: 10
  • Soil Type: Moist
  • Benefits: Weight Loss, Augments Heart Function
  • More: Reproductive
  • Kingdom: Plantae
  • Clade: Tracheophytes, Angiosperms, Eudicots, Rosids
  • Order: Cucurbitales
  • Family: Cucurbitaceae
  • Genus: Trichosanthes
  • Species: T. cucumerina

Shipping Information:

  • Ireland & Northern Ireland: Orders placed before 4 p.m. will be delivered the next day, otherwise usually two working days. 
  • Shipping Cost: From 2,00 Euros
  • Rest of the World : 3-11 Working Days
  • Shipping Cost: From 2,90 Euros
  • - Except for Australia & New Zealand, shipping costs are from 3.50 Euros.

Here at Garden Paradise Seeds, we are dedicated to providing the best quality products with the best customer service in the entire market. To fulfill every customer's needs, we stand with them from the moment they purchase our product to the day they retire it. In case of questions, don't hesitate to ask as we are always available to assist you.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)