Erhalten Sie 10% Rabatt! arrow_drop_up

Artikel wurde hinzugefügt

Zum Inhalt springen

WELTWEITE LIEFERUNG ★ KOSTENLOSER VERSAND AB 45 €

Garden Paradise Seeds

Rote Kirschtomatensamen

€2,39
Einzelpreis  pro 

Garantiert sicherer Checkout

plant-seeds-checkout

WIE MAN WACHST ROTE KIRSCHTOMATEN AUS SAMEN 

Der Anbau von roten Kirschtomaten aus Samen ist einfach. Pflanzen Sie Ihre Samen einige Wochen vor Ihrem durchschnittlichen letzten Frostdatum in Töpfen in Töpfen, wenn die Temperatur zwischen 21 und 25 Grad Celsius liegt. Normalerweise keimen die Samen innerhalb weniger Tage. Gießen Sie den Boden während der Vegetationsperiode alle zwei bis drei Tage gleichmäßig. Füttern Sie Ihren Pflanzendünger einmal pro Woche. Um Kirschtomaten anzubauen und zu ernten, ist ein warmes oder heißes Klima erforderlich. Bevor Sie Ihre Pflanzen im Freien pflanzen, stellen Sie sicher, dass alle Frostrisiken beseitigt wurden.

PFLEGE NACH DER KEIMUNG VON ROTER KIRSCHTOMATEN

Stellen Sie sicher, dass Ihre Tomatensetzlinge jeden Tag viel Licht erhalten, damit sie nicht langbeinig werden. Wenn die Wurzeln schnell wachsen, müssen sie möglicherweise in einen größeren Topf umgepflanzt werden. In den frühen Stadien des Anbaus von Kirschtomaten muss häufig Dünger verwendet werden. Abhängig von der reifen Größe der Sorte kann beim Pflanzen ein Käfig, eine Leiter oder eine andere vertikale Stütze erforderlich sein.

RED CHERRY TOMATE VORTEILE UND VERWENDUNG 

Sie können eine süße und saftige Pico de Gallo- oder Avocado-Salsa mit Kirschtomaten zubereiten, die zu Fisch-Tacos oder Fladenbrot serviert wird. Es ist möglich, mit ihnen eine saure Suppe zuzubereiten. Sie können eine leckere Tomatensauce herstellen, indem Sie ganze Kirschtomaten kochen. Kirschtomaten enthalten die Vitamine A, C, K und Kalium, die zu ihren gesundheitlichen Vorteilen beitragen. Sie sind auch eine großartige Nährstoffquelle.

Hinweis: Informationen dienen nur zur Orientierung, da kulturelle Praktiken und Klima Umstände variieren.

Spezifikationen:

  • Typ: Rec Cherry Tomato Seeds
  • Keimung:Schnell 
  • Temperatur: 21-25 Grad C
  • Vorteile:Gesund
  • Mehr: Leckere Rezepte 
  • Königreich:Plantagen
  • Bestellung:Solanales 
  • Familie: Nachtschattengewächse 
  • Gattung: Solanum 
  • Arten: S. Lycopersicum 
  • Sorte: cerasiforme

Versandinformationen:

  • Irland und Nordirland: Bestellungen vor 16:00 Uhr wird am nächsten Tag geliefert, sonst in der Regel zwei Werktage.
  • Versandkosten: Ab 2,00 Euro
  • Rest der Welt: 3-11 Werktage
  • Versandkosten: Ab 2,90 Euro
  • - Außer  für Australien und Neuseeland betragen die Versandkosten ab 350 Euro.

Garden Paradise Seeds wird unseren Kunden sehr verpflichtet; Wir stehen hinter unseren Produkten und Kunden. Unser oberstes Ziel ist es, jeden Kunden von dem Moment an, in dem Sie unsere Produkte kaufen, ein Leben lang zufrieden zu stellen.

.

GET 10% OFF! arrow_drop_up

Item has been added

Skip to content

★ WORLDWIDE DELIVERY ★ FREE SHIPPING FROM 45€ ★

Garden Paradise Seeds

Red Cherry Tomato Seeds

€2,39
Unit price  per 

Guaranteed safe & secure checkout

plant-seeds-checkout

HOW TO GROW RED CHERRY TOMATO FROM SEEDS 

Growing red cherry tomatoes from seeds are straightforward. Plant your seeds indoors in pots several weeks before your average last frost date when the temperature is between 21 and 25 degrees Celsius. The seeds will usually germinate in just a few days. Water the soil evenly every two to three days during the growing season. Feed your plant fertilizer once a week. A warm or hot climate is required to grow and harvest Cherry Tomatoes. Before planting your plants outdoors, ensure that all frost risks have been eliminated.

CARE AFTER GERMINATION OF RED CHERRY TOMATO 

Ensure that your tomato seedlings receive excess light each day to avoid them getting leggy. If the roots increase, they may need to be transplanted into a larger pot. In the early stages of growing Cherry Tomatoes, fertilizer is often applied. Depending on the variety's mature size, a cage, ladder, or another vertical support may be needed at planting.

RED CHERRY TOMATO BENEFITS AND USAGE 

You can make a sweet and juicy pico de gallo or avocado salsa with cherry tomatoes to serve with fish tacos or flatbread. Making sour soup with them is possible. You can make yummy tomato sauce by cooking whole Cherry Tomatoes. Cherry tomatoes contain vitamins A, C, K, and potassium that contribute to their health benefits. They are also a great source of nutrients.

Note: Information provided for guidance only, as cultural practices and climatic circumstances vary.

Specifications:

  • Type: Rec Cherry Tomato Seeds
  • Germination: Quickly 
  • Temperature: 21-25 Degrees C
  • Benefits: Healthy
  • More: Delicious Recipes 
  • Kingdom: Plantae
  • Order: Solanales 
  • Family: Solanaceae 
  • Genus: Solanum 
  • Species: S. Lycopersicum 
  • Variety: cerasiforme

Shipping Information:

  • Ireland & Northern Ireland: Orders placed before 4 p.m. will be delivered the next day, otherwise usually two working days. 
  • Shipping Cost: From 2,00 Euros
  • Rest of the World : 3-11 Working Days
  • Shipping Cost: From 2,90 Euros
  • - Except for Australia & New Zealand, shipping costs are 3.50 Euros.

Here at Garden Paradise Seeds, we are dedicated to providing the best quality products with the best customer service in the entire market. To fulfill every customer's needs, we stand with them from the moment they purchase our product to the day they retire it. In case of questions, don't hesitate to ask as we are always available to assist you.