Erhalten Sie 10% Rabatt! arrow_drop_up

Artikel wurde hinzugefügt

Zum Inhalt springen

WELTWEITE LIEFERUNG ★ KOSTENLOSER VERSAND AB 45 €

Garden Paradise Seeds

Paradiesvogelsamen | Strelitzia Nicolai

€2,69
Einzelpreis  pro 

Garantiert sicherer Checkout

plant-seeds-checkout
BESCHREIBUNG 

WIE MAN BIRD OF PARADISE SAMEN ZÄCHST

Strelitzia Nicolai wächst gut aus Samen. Um eine schnelle Keimung zu gewährleisten, weichen Sie die Samen von Strelitzia Nicolai ein bis zwei Tage in lauwarmem Wasser ein und säen Sie sie dann in die Pflanzmischung ein. Die Erde muss feucht gehalten werden, die Plastikfolie, die die Erde bedeckt, muss sauber gehalten werden und die Samen müssen bei einer Temperatur von 25 Grad Celsius keimen. Die Keimung kann einige Wochen oder Monate dauern. Strelitzia Nicolai ist eine langsam wachsende Pflanze, die drei bis fünf Jahre braucht, um zu blühen, und kann durch Teilen alter Büschel vermehrt werden.

PFLEGE NACH DER KEIMUNG VON PARADIESVOGEL

Strelitzia Nicolai, auch bekannt als der riesige Paradiesvogel, ist eine tropische Pflanze, die in Mitteleuropa nur in Containern angebaut werden kann. Es ist pflegeleicht, aber kalt, durchnässt und dunkel mag es nicht. Ein sonniges Plätzchen im Garten, auf dem Balkon oder auf der Terrasse ist im Sommer der Lieblingsplatz der Paradiesvögel. Diese Pflanze ist trockenheitstolerant, hitzebeständig und windtolerant. Die Pflanzen sollten nicht sehr oft, sondern dann sehr ausgiebig gegossen werden. Auch für die Haltung als Zimmerpflanze geeignet. Pflanzen können 50 bis 150 Jahre alt werden.

PARADIESVOGEL UND SEINE VORTEILE

Als eine der beliebtesten Zimmerpflanzen gilt der Paradiesvogel als Königin. Sie können sich mit der leuchtenden, tropisch anmutenden Blume dieser Pflanze glücklich fühlen, die eine exotische Blume mit einer exotischen Blume hat. Die großen grünen Blätter sind aufgrund ihrer Größe gut für die Luftzirkulation und Reinigung. Es kann Ihren Stress abbauen und Ihnen ein gutes Gefühl geben. Es reinigt die Luft des Raums, in dem es sich befindet. 

Hinweis: Die Informationen dienen nur zur Orientierung, da kulturelle Praktiken und klimatische Umstände variieren.

Spezifikationen:

  • Produkt: Paradiesvogel, Strelitzia Nicolai Samen
  • Wachstumsbedingungen: Gut durchlässiger Boden
  • Wachstumsgewohnheit: Feste Klumpenbildung
  • Typische Höhe: 5 bis 6 m
  • Lichtverhältnisse: Volle Sonne bis Halbschatten
  • Königreich: Plantae 
  • Klade: Tracheophyten, Angiospermen, Monokotylen, Commeliniden 
  • Bestellung: Zingiberales 
  • Familie:  Strelitziaceae 
  • Gattung:  Strelitzie 
  • Arten: S. Nicolai

Versandinformationen:

  • Irland und Nordirland: Bestellungen vor 16:00 Uhr wird am nächsten Tag geliefert, sonst in der Regel zwei Werktage.
  • Versandkosten: Ab 2,00 Euro
  • Rest der Welt: 3-11 Werktage
  • Versandkosten: Ab 2,90 Euro
  • - Außer  für Australien und Neuseeland betragen die Versandkosten ab 3,50 Euro

Garden Paradise Seeds wird unseren Kunden sehr verpflichtet; Wir stehen hinter unseren Produkten und Kunden. Unser oberstes Ziel ist es, jeden Kunden von dem Moment an, in dem Sie unsere Produkte kaufen, ein Leben lang zufrieden zu stellen.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

GET 10% OFF! arrow_drop_up

Item has been added

Skip to content

★ WORLDWIDE DELIVERY ★ FREE SHIPPING FROM 45€ ★

Garden Paradise Seeds

Bird of Paradise Seeds - Strelitzia Nicolai

€2,69
Unit price  per 

Guaranteed safe & secure checkout

plant-seeds-checkout
DESCRIPTION 

HOW TO GROW BIRD OF PARADISE SEEDS

Strelitzia Nicolai grows well from seeds. To ensure fast germination, soak the seeds of Strelitzia Nicolai for a day or two in lukewarm water, then sow them into the planting mix. The soil must be kept moist, the plastic sheet covering the soil must be kept clean, and the seeds must be allowed to germinate at a temperature of 25 degrees Celcius. Germination may take a few weeks or months. Strelitzia Nicolai is a slow-growing plant and may take three to five years to bloom and can be propagated by dividing old clumps.

CARE AFTER GERMINATION OF BIRD OF PARADISE

Strelitzia Nicolai, also known as the giant bird of paradise, is a tropical plant that can only be grown in containers in Central Europe. It is easy to care for the plants, but it does not like cold, soaked, and dark. A sunny spot in the garden, the balcony, or the terrace is the bird of paradise's favorite place to be in summer. This plant is drought-tolerant, heat-resistant, and wind-tolerant. The plants should not be poured very often but then very extensively. Also suitable for keeping as a houseplant. Plants can live for 50 to 150 years.

BIRD OF PARADISE AND ITS BENEFITS

As one of the most popular indoor plants, the Bird of Paradise is considered a queen. You can feel happy with this plant's bright, tropical-feeling flower, which has an exotic flower with an exotic flower. The large green leaves are good for air circulation and purification due to their size. It can relieve your stress and make you feel good. It purifies the air of the room it is in. 

Note: Information provided for guidance only, as cultural practices and climatic circumstances vary.

Specifications:

  • Product: Bird of Paradise, Strelitzia Nicolai Seeds
  • Growing conditions: Well-drained soil
  • Growth habit: Tight clumping
  • Typical height: 5 to 6m
  • Light conditions: Full sun to part shade
  • Kingdom: Plantae 
  • Clade: Tracheophytes, Angiosperms, Monocots, Commelinids 
  • Order: Zingiberales 
  • Family:  Strelitziaceae 
  • Genus:  Strelitzia 
  • Species: S. Nicolai

Shipping Information:

  • Ireland & Northern Ireland: Orders placed before 4 p.m. will be delivered the next day, otherwise usually two working days. 
  • Shipping Cost: From 2,00 Euros
  • Rest of the World : 3-11 Working Days
  • Shipping Cost: From 2,90 Euros
  • - Except for Australia & New Zealand, shipping costs are from 3.50 Euros

Here at Garden Paradise Seeds, we are dedicated to providing the best quality products with the best customer service in the entire market. To fulfill every customer's needs, we stand with them from the moment they purchase our product to the day they retire it. In case of questions, don't hesitate to ask as we are always available to assist you.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Anni Elo
Anni

I never received my order. No one ever answered my email, phone or chat. I never got my money back.